Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Aufgaben

  • Auftragsbearbeitung
  • Terminkoordination
  • Aktive Zusammenarbeit mit den Abteilungen Beschaffung, Produktion und Labor
  • Unterstützung bei der Versandorganisation
  • Sicherstellen und Kontrolle termingerechter Lieferungen
  • Reklamationswesen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen vorteilhaft
  • Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Hands-on Mentalität
  • Ziel- und kundenorientiertes Denken und Handeln

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen. Außerdem erhalten Sie bei uns:

  • Ein sympathisches Team, welches sich bereits auf Sie freut
  • Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Eigeninitiative
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Benzingutschein
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
     

Interessiert?

Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins entweder per E-Mail an bewerbung[at]remei-bpb.de  oder per Post an die folgende Adresse:

REMEI & BPB GmbH & Co. KG

Personalabteilung

Industriestr. 4

32825 Blomberg

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!